motiv_7

Lesungen

Jeder Veranstaltungsabend kostet in der Regel 15,- € pro Person. Die Lesung für Kinder kostet 5,- € pro Kind. Die Lesungen finden im „Tryambakam“, im Raum über der Buchhandlung statt. Der Zugang ist nicht barrierefrei. Reservierungen können ab sofort persönlich bei uns im Laden, telefonisch oder per Mail vorgenommen werden.

das Team der Buchhandlung Kapitel 8

Unser Buchfenster im Februar

Nach einer kleinen Pause schmückt sich unser Buchfenster noch für einen Augenblick mit Werken vom STRAUSS Medien Verlag Potsdam.

 

STRAUSS Medien bietet unterschiedliche kreative Produkte und Dienstleistungen an und entwickelt Buchkonzepte, gibt Bildbände und andere Publikationen zu vielfältigen Themen zum Beispiel aus Architektur, Landschaftsgestaltung, Kunst und Kultur heraus.

182641
Total
Visitors